Newbornshooting inkl. Familienbilder

Immer wieder werde ich gefragt, ob es auch möglich ist, bei einem Newbornshooting ein zwei Bilder mit den Eltern zu machen. Anscheinend ist dies in vielen Fotostudios nicht möglich und muss zusätzlich gebucht werden. Bei mir nicht, ich mache sehr gerne auch ein paar Bilder mit der ganzen Familie, mit der glücklichen Mutter, dem stolzen Vater und den geliebten Geschwistern. Im Gegenteil, ich finde es eine gute Abwechslung während dem Neugeborenenshooting. Manchmal ist es auch für die Babys beruhigend, denn so sind sie am Körper der Eltern und fühlen sich einfach wohl. Das Newbornshooting ist ideal bis zu einem Alter von 5 Monaten. Danach mögen die Meisten Babys nicht mehr 3 Stunden im Studio verbringen und sie machen so toll mit, dass ca. ein stündiges Familenshooting vollkommen ausreicht.

Ihre Babyfotografin Irene Schmid aus Winterthur

newborn-1-von-1-2 newborn-1-von-1-3 newborn-1-von-1-4 newborn-1-von-1-5 newborn-1-von-1-6 newborn-1-von-1-7 newborn-1-von-1

 

Kommentar hinterlassen