Lani 8 Tage jung – Babyfotografin in Winterthur, Zürich

Lani 8 Tage jung - Babyfotografin in Winterthur, Zürich

Die Eltern von Lani haben bei mir bereits in der Schwangerschaft ein Babyshooting gebucht. Obwohl ich meinen Beruf als Fotografin zu 100% ausübe, ist es mir nicht immer möglich Spontananfragen anzunehmen. Darum, melden Sie sich doch am Besten bereits in der Schwangerschaft bei mir, um ein Newbornshooting zu reservieren. Mein Studio hat vom Montag bis Freitag tagsüber geöffnet, ausser am Mittwochnachmittag. Da ich selber 3 Kinder habe, ist es mir wichtig, auch Zeit für und mit der Familie zu verbringen, daher biete ich abends keine Termine an. Pro Tag habe ich Platz für 2 Neugeborene, ausser am Mittwoch, da kann ich nur ein Babyshooting annehmen. Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Samstags im Studio bin. Da ich auch als Hochzeitsfotografin unterwegs bin und dies oft an den Samstagen, bleibt das Studio an den Wochenenden geschlossen. Sonntags arbeite ich nicht und nehme auch keine Taufen oder andere Aufträge mehr an. Ich bitte um Verständnis.

Jetzt möchte ich euch aber noch ein paar Bilder vom Babyshooting mit Lani zeigen. Es ist wundervoll und ich bin sehr dankbar,  dass ich den Beruf als Babyfotografin ausüben darf. All die Babys, die ich schon fotografieren durft und in meinen Händen halten, ist es mir immer eine sehr grosse Ehre, es berührt mein Herz. Ich danke an dieser Stelle allen Eltern für das Vertrauen, dass sie mir entgegen bringen.

Irene Schmid, Babyfotografin aus Winterthur, Zürich.

Möchten Sie ein Shooting buchen, am Besten via Mail unter Kontakt.

Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich
Babyfotografin in Winterthur, Zürich

Kommentar hinterlassen