Die Babyflüsterin
Hui, es ist viel zu lange her, seit ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe. Endlich habe ich die Zeit, um euch ein paar Zeilen schreiben zu können. Was haltet Ihr von dem neuen Titel den mir kürzlich eine liebe und treuen Kundin gegeben hatte ? "Die Babyflüsterin", eine schöner Titel und ein wirklich tolles Lob für mich und meine Arbeit. Ich durfte ihre erste Schwangerschaft und zwei Newbornshootings mit meiner Kamera in schönen Bildern festhalten. Danke für dieses liebe Kompliment.
Aber auch für eine Babyflüsterin braucht es dennoch, neben einer grossen Liebe für die eigene Arbeit, genügend viel Zeit, eine Engelsgeduld und die richtige Portion Ruhe in einer entspannten Atmosphäre vorallem für die Kleinsten. Deshalb biete ich nun auch keine kurzen Shootings mehr an, sondern offeriere neu nur noch ein Angebot für die Neugeborenenfotografie, in dem ich mir ganze 2-3 Stunden Zeit nehmen kann. Bei diesem Shooting haben wir somit keinen Zeitdruck, dadurch entsteht kein Stress und die Eltern, Babys und ich sind so die Ruhe selbst, ein wichtiger Punkt für gelungene Newbornbilder, Babyfotos, die ein Leben lang bleiben.

Ihre Babyfotografin aus Winterthur Irene Schmid

newborn-1-von-1-21
newborn-1-von-1-22
newborn-1-von-1-24
newborn-1-von-1-26
newborn-1-von-1-27
newborn-1-von-1-28
newborn-1-von-1-2
newborn-1-von-1-3
newborn-1-von-1-4
newborn-1-von-1-5
newborn-1-von-1-8
newborn-1-von-1-9
newborn-1-von-1-13
newborn-1-von-1-6

Kommentar hinterlassen