Dayanara, Mini-Newborn-Shooting – Zürich-St.Gallen-Thurgau

Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau

Dayanara kam mit 12 Tagen mit ihren lieben Eltern zu mir in mein Fotostudio in Winterthur. Die Familie hat sich für das kurze Mini-Wrapped-Shooting entschieden, welches nur ungefähr 45 Minuten dauert. 5 oder 7 bearbeitete Bilder sind dabei, das reicht für schöne Geburtskarten. Natürlich kann man auch mehr Fotos dazu kaufen. Die Eltern erhalten die Fotos in einer passwortgeschützten Galerie und können ihre Lieblingsfotos in Ruhe von zu Hause aus auswählen. Meist ist es gar nicht so einfach, sich aus den vielen herzigen und wunderschönen Bildern zu entscheiden.

Die Eltern erhalten von mir zusätzlich ein musikhinterlegtes Video, dann folgt die DVD mit den Bildern.

Es freut mich immer, wenn die Eltern ihren Kindern Namen geben, die man nicht so oft hört. Dayanara finde ich besonders schön. Ich weiss, es ist wirklich sehr schwierig aus den vielen Namen, den richtigen für sein Kind zu finden. Ich weiss noch selbst, wie ich lange überlegt habe. Meine Kinder haben einen Doppelnamen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die Namensfindung ist ja aber ein sehr schöner Moment der werdenden Eltern und man hat ja ganze 9 Monate Zeit dafür :-).

Möchten Sie ein Mini-Newborn-Shooting buchen? Einfach ein Anfrage mit dem ungefähren Geburtstermin an mich. Natürlich können Sie auch eine spontane Anfrage starten, sollte Ihr Kind schon geboren sein.

Herzlichen Dank!

Irene Schmid, Babyfotografin aus Winterthur

 

Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau Dayanara, Mini-Newborn-Shooting - Zürich-St.Gallen-Thurgau

 

 

Kommentar hinterlassen